Montag, 26. März 2012

Da es in letzter Zeit wieder viel zu tun gab und es etwas stressig war, komme ich leider erst jetzt wieder dazu, meinen Blog weiter zu führen.
Letzte Woche habe ich mich hauptsächlich mit Oxid beschäftigt. Hierzu bin ich dabei ein Gutschein Modul zu installieren und zu testen. Leider klappt die Installation noch nicht so ganz, sodass ich mich hierzu bis Ende der Woche damit beschäftigen werde. Außerdem hab ich angefangen, in meinem Test Shop, das Backend etwas zu verändern, sodass es möglich ist, abgegebene Bewertungen im Shop zu markieren, sobald diese bearbeitet wurden. Leider wird das von Oxid nicht standardmäßig bereitgestellt. Ich muss bei dieser Veränderung die Tabelle im Backend anpassen und Checkboxen anlegen, sodass die jeweilige Spalte der Bewertung sich färbt.
Außerdem muss ich die Datei so umschreiben, dass die Bewertungen automatisch nach dem Datum sortiert werden.
Nun bin ich auch dabei eine Telefontool Auswertung zu schreiben. Diese wird ähnlich wie die Ticketauswertung aussehen, und die Telefonate der Mitarbeiter darstellen und auswerten.
Außerdem bin ich noch dabei einige Artikel bei ebay zu verkaufen und immer mal wieder Artikel im Shop anzulegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen