Zur Zeit bin ich dabei, die Retourenmail per css zu formatieren.
Jeder Kunde, dessen Lieferung nicht zugestellt werden konnte, und die Lieferung somit wieder bei uns im der Logistik eingegangen und gescannt wird, erhält automatisch eine eMail um die Vorgehensweise der Retoure uz bestimmen.
Der Kunde kann in dieser Mail ein nochmaligen Versand veranlassen, die Bestellung stornieren oder seine Adresse ändern. Die Mail an sich besteht lediglich aus 5 php Dateien, die dies regeln. In den letzten zwei Tagen habe ich für diese Mail die Formatierung gemacht. Die Banner und Footer habe ich aus einer älteren RetourenMail genommen und sie in dieser eingebunden.
Morgen werde ich mich mit Sebastian um die SQL Injection kümmern und diese verhindern, sodass keine Personen von außen mit diversen SQL Anweisungen Daten in der Datenbank abgreifen können.
Außerdem werde ich aus unserem Warenwirtschaftsprogramm die Liste der Top-Kunden erzeugen um zu prüfen, wann die letzten Bestellungen dieser Kunden eingegangen sind. Falls die letzte Bestellung schon einige Zeit her ist, werde ich nachfragen woran dies liegt, um auch technische Probleme des Shops ausschließen zu können.
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