Mittwoch, 8. August 2012

Da zur Zeit im Support Manuela und Susanne nicht im Haus sind und Sarah krank ist, bin ich in den letzten Tagen leider viel damit beschäftigt Tickets zu bearbeiten. Da es jeden Tag ca 70-100 Tickets sind muss ich dafür recht viel Zeit einplanen.
Ansonsten arbeite ich mich zur Zeit in den Alltag von Mathias ein, sodass ich im Prinzip Aufgaben die er bekommt versuche zu lösen. Dazu zählen Wartung von Druckern die am Montag ausgefallen sind, Probleme mit diversen Programmen die in Leipzig auftraten und diese nur per Teamviewer gelöst werden können und Fragen zum backend oder sonstigtes..
Malerarbeiten kamen heute auch noch hinzu, da die Wand in unserem neuen Videoraum an manchen Stellen neu gestrichen werden mussten.
Ich versuche im Moment so viel wie möglich Mathias zu fragen, da ich nur noch knapp 1 Woche Zeit dafür habe.
Gestern haben wir zb noch Verteilerregeln im eMail Programm erstellt, und neue Benutzer im bmed angelegt.
Ich denke dass ich bereits im großen und ganzen einen Überblick davon habe, was für Aufgaben anfallen werden, jedoch gibt es noch einige Aufgaben, die ich erstmal nicht übernehmen werden kann, wie Server Wartung etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen