Donnerstag, 2. August 2012

Heute habe ich mich um die von vorgestern bearbeiteten Rückzahlungen der Preisgarantie Aktion gekümmert und die ausstehenden Zahlungen per PayPal überwiesen bzw Gutscheine erstellt.
Danach habe ich mich wieder dem Rechner einer Kollegin gewidmet und die Passwörter geändert bzw letzte Änderungen vorgenommen bevor wir den Rechner anschließen können.
Größtenteils habe ich mich jedoch mit dem Wiki auseinandergesetzt um wichtige Informationen über die Administration durchzulesen.
Ansonsten werde ich mich mit Mathias noch um die Installationen und Anmeldung neuer Mitarbeiter beim Warenwirtschaftssystem kümmern sowie die Installation unseres Programmes für die Textbausteine.
Außerdem werde ich heute noch eine kleine Schulung mit einem Mitarbeiter einer Firma haben, die zur Zeit das neue "Produktpflegesystem" einrichten. Da ich die Administration übernehmen werde, musste diese Schulung noch mit eingeschoben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen