Dienstag, 31. Juli 2012

Wie gestern bereits erwähnt, werde ich mich in den kommenden Wochen an Mathias heften, um für die Übergangszeit in der er Weg ist und noch kein Nachfolger gefunden wurde, seine Aufgaben zu übernehmen.
Somit habe ich gestern zusammen mit Mathias für eine Kollegin einen neuen Rechner aufgesetzt und die ganzen Einstellungen sowie benötigten Programme installiert. Hierzu zählen Druckerkonfigurationen, Installationen der eMail Software etc. Wichtig hierbei ist, dass dem User die entsprechenden Rechte vergeben werden, da der "normale" Mitarbeiter keine Adminrechte hat.
Außerdem habe ich gestern die ersten Preisgarantieaufgaben erledigt.
Bei der Preisgarantie handelt es sich um eine Aktion die wir im Shop anbieten, bei dem der Käufer, falls er sein gekauftes Produkt bei einem anderen Online Shop zu einem niedrigeren Preis findet, die Preisdifferenz, sowie 5 % Rabatt ausgezahlt bekommt.
Heute, bzw morgen werde ich noch 1 oder 2 weitere Rechner neu installieren, da bald wieder neue Mitarbeiter zu uns stoßen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen