Heute war ich größtenteils mit dem Beantworten von Emails im Support beschäftigt. Da sich das Jahr zu Ende neigt und Weihnachten bald vor der Tür steht, merkt man, dass immer mehr Tickets am Tag reinkommen. Da meine Kolleginnen im Support Urlaub haben, musste ich mich heute etwas länger im Support beschäftigen.
Man merkt über die Emails, dass zur Zeit sehr viele Bestellungen bei uns eingehen und es ab uns zu vorkommt, dass obwohl Lieferscheine erstellt sind und die Bestellung vollständig zum Versand bereit ist, sie nicht an die DHL übergeben werden können, weil es einfach zu viele Lieferungen sind. Außerdem kommt hinzu, dass die Auftragslage unseres Graveurs ebenfalls sehr hoch ist, und hierbei auch Gravuraufträge verzögert werden können.
Ich habe außerdem einen kurzen Test bei der DHL Laufzeitstatistik gemacht, den ich für den Versand des internen Newsletters am Mittwoch benötigen werden. Ich habe lediglich die Tabellen und Diagramme für den Monat Oktober angepasst, um dies nicht am Mittwoch machen zu müssen. Da der Newsletter jeden ersten Mittwoch im Monat versendet wird und der Monat morgen zu Ende ist, jedoch Feiertag ist, muss ich die Auswertung am Mittwoch erledigen, um den Newsletter am Mittag versenden zu können. Zwar ist das nicht allzu kompliziert, jedoch mache ich dies zum ersten Mal und Sarah ist im Urlaub falls Fragen auftreten sollten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen