Montag, 16. Mai 2011

Bewertungsmails

Heute morgen war ich ausnahmsweise mal nicht sofort beim Support, sondern im Lager =)
Da heute eine große Lieferung der neuen Kartenlesegeräten kam, brauchte man jede helfende Hand, da wir zum Ausladen nur 2 Stunden Zeit hatten. Also hieß es 2 Stunden lang: Pakete vom Lkw auf Paletten stapeln und mit Stretch-Folie einwickeln.
Am späteren Vormittag war ich im Support und verteilte erstmal die unsortierten neuen Emails und beantwortete diese später. Da ich heute recht wenig Zeit hatte, beantwortete ich lediglich Emails bei denen die Kunden eine Teillieferung wünschten, da nicht alle Artikel der Bestellung auf Lager waren.
Bei der eCommerce habe ich neue Gutscheine auf Flyer geklebt, da wir zur Zeit eine Aktion haben, bei denen Stammkunden einen Gutschein erhalten und bei jeder weiteren Bestellung, der Wert des Gutscheins um 10 € steigt.
Zur kleinen Info hinterlege ich hier einen Link zum entsprechenden Artikel: (http://shop.doccheck.com/de/shop.php/shp/1/cl/content/tpl/a444b7baada6127a7.56368004)

Den Rest des Tages beantwortete ich Bewertungsmails. Es ist nämlich so, dass 3 Wochen nachdem die Lieferung erfolgte, dem Kunden eine Bewertungsmail geschickt wird. So hat der Kunde eine gewisse Zeit, um das erworbene Produkt zu testen und dann hoffentlich eine positive Mail zu schreiben.
Wenn jedoch mal eine eher negative Mail ankommt, antworten wir, indem wir zum Beispiel auf Lieferschwierigkeiten hindeuten, da sich nicht immer jeder Artikel im Lager befindet.

Im Großen und Ganzen war das mein Tagesablauf.
Morgen gibt’s wieder mehr von mir.

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