Dienstag, 31. Mai 2011

Rückrufaktion

Da ich gestern ziemlich im Stress war, werde ich erst heute über den gestrigen Tag berichten.
Ich wollte mich erst wieder am Katalog zu schaffen machen, allerdings kam Herr Rieger mit einer Liste mit Kunden, die ein elektronisches Kartenlesegerät gekauft haben, die angerufen werden sollen. Da es bei den Geräten einen Softwarefehler vom Hersteller gibt, müssen es die Kunden wieder zurückschicken.Einige Kunden berichteten, dass beim Einschalten des Gerätes, ein Fehler angezeigt wird. Als sich diese Beschwerden häuften, teilte der Hersteller mit, das es sich bei den Fehlern um Softwarefehler handelt. Also musste ich gute 80 Kunden anrufen, um Ihnen mitzuteilen, dass ein neues Gerät bereits zu Ihnen geschickt wurde und sie das nicht funktionierende Gerät kostenlos wieder an uns zurückschicken sollen. Komischerweise reagierten so gut wie alle Kunden sehr gelassen. Ich denke, dass es schöner ist angerufen zu werden und zu erfahren, dass sich bereits um das Problem gekümmert wird, als selbst alles zu machen. Als kleine Entschädigung schicken wir den Kunden eine Schutzhülle im Wert von knapp 20€ mit.
Da die Kunden recht schnell davon erfahren sollten, sollte ich dies eben gestern bzw heute erledigen.
Heute Morgen habe ich sehr viele Kunden erreicht und schaffte die Liste fertig zu machen.
Am Nachmittag habe ich dann wieder am Katalog weitergearbeitet und wurde endlich mit dem ersten Kapitel fertig. Jetzt fehlen noch 2 weitere, die ich bis spätestens nächsten Freitag fertig haben muss.

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